• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipad 1 vs IPhone 4...

Ivocel

Jonagold
Registriert
14.04.11
Beiträge
20
Hy

Könnt ihr euch noch auf den April 2010 erinnern. Hier kam das Ipad 1 heraus. 2 Monate später das Iphone 4.
Konnte dann im Juni 2010 das Ipad 1 noch mit dem Iphone 4 mithalten?? Also hatte das Iphone 4 etwas vom Ipad 1 abgeschaut??

Danke
glg:););)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Mod-Info

Bitte beschränke Dich dich in Zukunft auf klar formulierte, technische Fragen zu Hard- und Software.
Die anderen User würden es Dir danken.

Ich schiebe das hier ins Cafe, damit zumindest die Beitragszählung ausgesetzt ist.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Du hättest auch ruhig gleich in die "ein Stern Rubrik" , sprich Trash oder Trollbox verschieben können. ;)
Die anderen Threads sind von ähnlichem Kaliber
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Dafür gibt es die Thread-Bewertung....
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ich wüsste mal zu gerne, ob man so einen Zustand ohne die Einnahme bewusstseinsmindernder Drogen erreichen kann.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Dieser Satz ist falsch!
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hy

Könnt ihr euch noch auf den April 2010 erinnern. Hier kam das Ipad 1 heraus. 2 Monate später das Iphone 4.
Konnte dann im Juni 2010 das Ipad 1 noch mit dem Iphone 4 mithalten?? Also hatte das Iphone 4 etwas vom Ipad 1 abgeschaut??

Danke
glg:););)

Damit du auch eine richtige Antwort bekommst:
Das iPhone 4 hat einen abgspeckten Prozessor vom iPad 1 verbaut. Das iPad ist also immer noch schneller als das iPhone 4.
Das iPhone 5 oder wie auch immer es heißen wird, hat einen abgespeckten Prozessor vom iPad 2 verbaut. Abgespeckt deshalb schon alleine, um Strom zu sparen. ;)

Hoffe die Antwort reicht dir.