• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad 1 und Fotos

earli

Granny Smith
Registriert
01.10.12
Beiträge
14
Hallo!
ich habe mein altes ipad 1 64gb wifi und 3g hervorgeholt da ich meiner oma meine bilder vom kleinen da rauf spielen will damit sie die bilder immer und jederzeit anschauen kann und nicht mich immer wieder ansudern muss das ich ihr welche schicke.

jetzt wollte ich das machen aber es werden nur die fotos nicht mitverschoben die vom iphone 4s gemacht wurden.

kennt sich da wer aus? ich hab da keinen plan mehr.

es werden bei mir im itunes alle Fotos zum sync angeklickt, aber eben wie gesagt immer nur die fotos die NICHT mit dem iphone 4s gemacht wurden. ps: am speicher liegt es nicht!

danke!
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich habe ein wenig Probleme Deine Syntax zu verstehen. Worüber synchronisierst Du die Fotos in iTunes? Über einen Ordner oder über iPhoto? Das iPad dürfte eigentlich keine Probleme mit den 4s Fotos haben. Es zeigt auch deutlich grössere Jpg an.
 

earli

Granny Smith
Registriert
01.10.12
Beiträge
14
hi!

ich sync das teil mit iphoto.
ich versteh auch nicht warum die fotos da nicht drauf kommen. hab diese fotos auch mal alleine ausgewählt und zuvor das ipad zurückgesetzt. nichts.

diese fotos wollen da nicht rauf.

aber ich will es. und das is das problem:(