• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 1 Ladegerät ?

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
Hallo
Ich habe mein iPad 1 erhalten,dass ich mir bei ebay ersteigert habe.Ich wollte es nun aufladen und hab gesehen,dass das Ladegerät das selbe ist wie das meines iPhones 3g mit einem Ausgang von 1 Ampere. Wenn ich mich recht errinnere haben die iPad Ladegeräte doch 2 Ampere?? Ist dies vielleicht erst ab einer bestimmten Zeit so oder direkt von Anfang an? Ich will dem Verkäufer ja nicht am Schluss zu Unrecht kontaktieren.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Das iPad1-Ladegerät hat am Ausgang 5,1V; 2,3 A; 10 W.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Ich würde den Verkäufer kontaktieren!

Ausreden gibt es das IPad Ladegerät nicht wie die IPod Ladegeräte einfach im Laden zu kaufen,
ich wollte mir ein2. Zulegen,aber ich fand keins!!!
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
offtopic:

Auch wenn Du 14 bist, kannst Du Deinen post noch mal lesen, bevor Du ihn abschickst?(??)