1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

iPad 1 funktioniert nach fruchlosem Jailbreak nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kirschtorte78, 12.06.16.

Schlagworte:
  1. Kirschtorte78

    Kirschtorte78 Idared

    Dabei seit:
    06.02.16
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen, ich habe versucht einen Jailbreak mit meinem iPad 1 durchzuführen. Jetzt kann ich es weder wieder herstellen, noch funktioniert der Safari Browser. Der geht einfach wieder aus. Auch Cydia funzt nicht. Beim wieder herstellen tritt Fehler 9 (Kabel) auf. Ist kein original Kabel. Was kann ich tun?
     
  2. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.048
    Es mit einem Originalkabel versuchen in den DFU Modus zu bringen. Meine spontane Idee.
     
  3. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    42.184
    Meine spontane Idee wäre es, das iPad mit dem vorhandenen Kabel in den DFU-Modus versetzen. Wenn das nicht kappt, ein anderes Kabel, am besten MFi-zertifiziert ("Made for iPhone/iPad/iPod"), verwenden.