• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 1] IPAD 1 3g 64 gb - Hilfe gesucht da einige APPS...

Chanchun

Erdapfel
Registriert
04.01.17
Beiträge
3
Hallo Liebe Forengemeinde,

ich wende mich an Euch, da ich mein Ipad 1 gern mit Netflix nutzen möchte, was auch geht allerdings bei ab 18 Filmen/serien nicht. Apple hat da wohl etwas noch nicht berücksichtigt und kann eben solch abfragen nicht Darstellen ab der 2ten Generation soll dies möglich sein.

Gibt es eine Möglichkeit auf IOS 8 oder so zu erweitern? da die meisten apps das IOS 8 erwarten wobei mir mehr wichtig ist das ich es bene Voll mit Netflix nutzen kann. Bin für Tips etc dankbar

Habe auch schon Cydia drauf aber damit kann ich leider auch nichts Reissen.

Bitte Helft mir..
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hi,

nein. Das iPad der 1. Generation kann nur maximal iOS 5.1.1 stemmen mehr geht nicht. Auch nicht per Jailbreak. Apple wird da in Sachen Netflix Darstellung sicher auch weiterhin nichts mehr unternehmen. Es ist halt schon ein Vintage Gerät mit Vintage Softwareunterbau.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Beim iPad 1 ist bei iOS 5.1.1. Schluss*.


mfg Meru



* laut Mactracker
 

Chanchun

Erdapfel
Registriert
04.01.17
Beiträge
3
Ja ich habe IOS 5.1.1 mh habe auch überlegt über nen Browser zu schauen allerdings spielt safari das nicht ab und Chrome lässt mich bei Netflix nicht einloggen ;-(
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und wie sieht es mit alternativen Browsern aus? Opera Mini, Dolphin oder Opera Coast?
Ich weiß das die aktuellen Version 5.1.1 nicht unterstützen aber manchmal wird ja noch eine alte Version angeboten wenn man laden möchte.

Netflix wird ja auch eine nicht aktuelle Version sein auf deinem iPad.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@Chanchun: Auch wenn du es vielleicht nicht hören magst – ich glaube es ist Zeit, das Gerät in Rente zu schicken. Kauf dir ein neueres Gerät, am besten ab iPad Air 1, und du wirst deutlich mehr Freude mit dem Tablet haben.
 

Chanchun

Erdapfel
Registriert
04.01.17
Beiträge
3
ich finde keinen Browser ausser chrome und safari natürlich die älteren Versionen.

@Martin Wendel, Naja finde es schade ein so tolles Ipad für so einfache sachen in rente zu senden was kann ich damit machen kaufen tut es keiner Apple auch nicht also ka ... und ich mag es eigentlich sehr gern ....

Danke für eure schnellen Antworten. Hab gehofft wenigstens über ein Jailbreak kann man etwas erreichen wie z.B. diese Pinabfragen Darstellung oder sowas naja