1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.ipa dekompilieren

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Thaddäus, 03.08.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Apfelfreunde...

    Gibt es ein Tool mit dem man iPhone Apps dekompilieren kann?

    Grüsse aus der verregneten Schweiz
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    versuch mal zur endung .ipa noch ein .zip und das dann as extension zu verwenden und dann entpacken
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    statt .ips ein .zip (.ipa-dateien sind zip-komprimierte archive) …
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ah ok, vielen Dank... Würd da gerne mal in die eine oder andere .ipa reinschauen... ;)
     

Diese Seite empfehlen