1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipa Datei öffnen?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von jailbreaker321, 23.04.09.

  1. jailbreaker321

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    56
    Hoffe ich bin nicht im völlig falschen Forum gelandet?

    Also da ich nun schon einiges mit dem iPhone SDK gemacht habe wollte ich mir mal ein professionelles Programm aus dem AppStore ansehen.


    Wie kann ich eine ipa Datei mit dem SDK bzw mit xCode oder was auch immer öffnen?

    Würde mir gerne ein spiel ansehen, wie gehts?

    Und wie normale Programme?

    Oder geht das gar nicht?
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Einfach IPA in ZIP umbennen.
    Danach kannst du es ganz normal "entpacken"

    Die .APP kannst du dann, wie jede Mac App, rechte Maustaste "Paketinhalt anzeigen" weiter ansehen.

    Allerdings kannst du es trotzdem nicht im SDK öffnen um Änderungen vorzunehmen da es bereits compiled ist.
     

Diese Seite empfehlen