1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP5000 und Statusmonitor

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von turbo, 11.06.06.

  1. turbo

    turbo Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum o.g. Drucker. Ich bin ganz frisch umgestiegen auf Mac und habe mir schon die Treiber für meinen Drucker installiert. Leider fehlt mir beim Drucken irgendwie der Statusmonitor. Fehlt der bei den Mac-Treibern oder habe ich vergessen was zu installieren?
    Bei Windows war das eine eigene Installation wenn ich mich nicht irre!?

    Danke für die Hilfe im voraus!
    Gruß turbo
     
  2. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Bei mir war eine Mac-Installation auf der CD...
     
  3. turbo

    turbo Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    14
    Was bedeutet das? War dort der Statusmonitor dabei?
     

Diese Seite empfehlen