• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IP5 Prob. mit Apple ID

Reprost

Golden Delicious
Registriert
15.03.16
Beiträge
10
Hallo allerseits,


folgendes Problem:


Bei meinen 5s kann ich mich nicht mehr mit meiner Apple ID anmelden. Versuchsweise die ID von meiner Frau probiert. Ebenfalls Fehlanzeige. Bei IPad und MB pro keinerlei Probleme. Habe es schon 2 x komplett neu zurückgesetzt. Am Anfang war alles ok. Nach 2 Tagen aber wieder alles beim Alten. Nach Neueinrichtung lediglich ein paar Apps installiert. Dann wieder:App Store nicht mehr erreichbar, Apple Music geht nicht. Den Apple Support schon kontaktiert. Auch hier bisher keine Lösung gefunden.


Vielleicht jemand ne Idee? Weil...
langsam ist es echt nervig.


Gruß

René
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Wie schon mein Vorredner sagt, wäre es wichtig zu wissen, welche Version non iOS du hast. Aber ich habe mal einen allgemeinen Tipp für dich:
Gehe doch mal auf die Seite von Apple, wo du deine Apple ID verwalten kannst. Dort siehst du die mit deine Apple ID verbunden Geräte. Entferne doch mal dein iPhone daraus. Danach zur Sicherheit das iPhone wiederherstellen. Danach versuche es erneut.