• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IP4000 kompatibel zu Airtunes?

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Hallo Forum.
Ich würde gern meinen IP4000 mit Airtunes & MB betreiben. Weiss jemand wo es eine Liste gibt wo man erfährt mit welchen Druckern Airtunes arbeiten will? Oder hat jemand hier aus dem Forum Erfahrungen mit dem Duo (Airtunes & IP4000) gemacht? :)
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Sorry meinte ich 'AirPort Express Basisstation mit AirTunes', OK das hat mir geholfen DANKE! ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Also ich hab echt jetzt darüber gegrübelt, seit wann Airtunes mit Drucker verbindet oder wo bei mir der Denkfehler ist.

Danke ma.buso ;)
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso