• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iP4 - Kein Ton auf den Lautsprechern

BrokenMirror

Granny Smith
Registriert
19.06.09
Beiträge
16
Hallo,

Seit nunmehr 3 Wochen fällt auf meinem iPhone 4 regelmässig der Ton aus. Das betrifft aber nur Musik und Videos, keine Signaltöne. Ebenso funktioniert die Freisprechanlage.

Wie auf den Bildern unten ersichtlich verschwindet der Lautstärkeregler, sowohl in der Video-App (Musik ebenso) wie auch bei gewöhnlicher Lautstärkeregelung via Seitentasten.

Neustarten & Zurücksetzen blieben erfolglos. Es muss ein Software Fehler sein, sonst wären auch die Signaltöne nicht hörbar.

Ich vermute mal dass es darauf keine direkte Lösung gibt, vielmehr bin ich an ein paar möglichen Ursachen für diesen Fehler interessiert.

Vielleicht weiß ja jemand Rat,
Besten Dank
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 40
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 38

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du könntest das iPhone mal wiederherstellen und dann kein Backup einspielen (als neues Gerät einrichten). Wenn es dann noch immer nicht geht, ist es entweder ein Bug in der Software (der dann hoffentlich mit iOS 7.0.3 / 7.1 gefixt wird) oder doch ein Hardware-Problem irgendeiner Art.