• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IP Scanner

  • Ersteller unzelfunzel
  • Erstellt am

unzelfunzel

Gast
Hey Leute

ich such nen freien Ip Scanner (bitte nicht IP scanner von 10t-base) der voll funktionsfähig ist und nicht auf eine bestimmte anzahl an geräten im netzwerk reduziert ist.
mein netzwerk is recht gross, plus gäste und das sind dann schonmal locker 10 devices die im netzwerk rumtingeln

deswegen, habt ihr n ausweg für mich? für windows benutz ich SuperScan aber ich will ja nicht ständig parallels starten müssen oder über remote mein win prog starten