• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IP des iPhones heraus bekommen - aber wie?

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Hallo zusammen,

vor kurzem bin ich auf iBaReS (vormals iBackup) gestoßen und wollte das Programm mal ausprobieren, um meine Einstellungen auf dem iPhone zu sichern. Allerdings scheitert es bei mir schon am allerersten Schritt:

Wie bekomme ich die IP meines iPhones heraus?

System: Mac OS X 10.5.2, AirPort Express (n) momentan mit automat. IP-Vergabe, iPhone jailbroken mit neuestem Installer (also auch OpenSSH und BSD-Subsyteme).

Über nützliche Hinweise würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.

da_jones
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
einstellungen / wifi und neben deinem welan auf den blauen pfeil klicken
 
  • Like
Reaktionen: da_jones

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Installier dir noch aus dem Installer das Tool "BoosPrefs". Dort siehst du es auch und kannst nebenbei auch EDGE komplett zum schweigen bringen wenn du es nicht brauchst...

Grüsse, Steven
 
  • Like
Reaktionen: da_jones

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Aaaah, so einfach. Dankeschön an euch beide!