1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IP des iPhones heraus bekommen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von da_jones, 25.05.08.

  1. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Hallo zusammen,

    vor kurzem bin ich auf iBaReS (vormals iBackup) gestoßen und wollte das Programm mal ausprobieren, um meine Einstellungen auf dem iPhone zu sichern. Allerdings scheitert es bei mir schon am allerersten Schritt:

    Wie bekomme ich die IP meines iPhones heraus?

    System: Mac OS X 10.5.2, AirPort Express (n) momentan mit automat. IP-Vergabe, iPhone jailbroken mit neuestem Installer (also auch OpenSSH und BSD-Subsyteme).

    Über nützliche Hinweise würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.

    da_jones
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    einstellungen / wifi und neben deinem welan auf den blauen pfeil klicken
     
    da_jones gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Installier dir noch aus dem Installer das Tool "BoosPrefs". Dort siehst du es auch und kannst nebenbei auch EDGE komplett zum schweigen bringen wenn du es nicht brauchst...

    Grüsse, Steven
     
    da_jones gefällt das.
  4. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Aaaah, so einfach. Dankeschön an euch beide!
     

Diese Seite empfehlen