1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IP Defekt ? -oder bin ich zu doof?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SFG, 17.02.09.

  1. SFG

    SFG Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe der besten Ehefrau von allen, ein gebrauchtes IPhohne (2G/8GB) gekauft und bekomme es nicht in Gang!
    Das IP ist laut Verkäufer unlockt und wurde, als dies kurz möglich war, direkt bei T-Mobile für 999.-€ gakauft. Es ist also (angeblich -lt. Verkäufer) ein deutsches IP -frei für alles SIM´s.

    Folgendes passiert wenn ich eine SIM einlege (egal ob Vodafone oder T-Mobile):

    -Die PIN wird abgefragt -soweit ok.
    -Danach erscheit eine Anzeige die wohl zur Synkronisation mit Itunes auffordert.
    -Oben Links steht "Keine Service"
    -Unten rechts kann die IMei etc. abgerufen werden.

    Beim anschliessen an unser MacbookPro wird das IP nicht erkannt. :(


    FRAGE:
    -mach ich was falsch?
    -hat der Verkäufer beim löschen seiner Daten was falsch gemacht?
    -ist das IP defekt, oder doch nicht simlock frei?
    -brauch das IP länger als 5 Minuten um sich ins Netzt einzuloggen?
    Oder soll ich das IP sofort zurück geben??????

    Meine Frau hat sich super über das IP gefreut und ist jetzt natürlich schon gefrustet weil es nicht funktioniert :-c

    Wäre SUPER wenn ihr mir helfen könntet!!!!

    Gruß Steffen
     
  2. SFG

    SFG Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    das Problem hat sich geklärt!
    Meine Frau konnte das IP aktualisieren und "freischalten"
    -keine Ahnung warum es sich gestern bei mir nicht am Mac angemeldet hat...

    Gruß Steffen
     

Diese Seite empfehlen