1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP changer

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Lordlazythelast, 09.07.09.

  1. Lordlazythelast

    Lordlazythelast Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    1
    Hey leutz! ich suche einen app oder ähnliches mit dem ich meine IP verändern kann. IP verschleierer kenne ich bereits aber in dem fall wird IP adresse per zufall zugeteilt. ich würde gern das land selbst bestimmen. habe bereits für microsoft welche gefunden, noch nichts für meinen mac mini...
    hat irgendjmd ne idee?
     
  2. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Such dir doch am besten einen Proxyserver, der in dem Land liegt, dessen IP du haben möchtest.
    Hotspot Shield wäre ansonsten eine Möglichkeit um an eine amerikanische IP zu kommen. Funktioniert jedoch nicht mehr mit Hulu.com und Abc.com, falls du US-Serien und Filme schauen möchtest.
     

Diese Seite empfehlen