• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IP Change

djheadburn

Jonagold
Registriert
22.08.07
Beiträge
19
Hallo Leute,

tut mir leid das ich diese Frag stellen muss, ihr seit sicherlich schon oft damit konfrontiert wurden aber wie ist das wenn ich meine Ip wechseln will, gibt es dein ein einfach programm dafür, weil ich weis man kann einfach modem ausmachen und wieder an, blos bei mir dauert es manchma etwas länger bis es sich wieder eingewählt hat, kann mir jemand helfen?


MFG
 

cixx

Jonathan
Registriert
13.05.07
Beiträge
83
Moin,

den Sinn dahinter muss wohl keiner verstehen...aber okay. ;)

Setzt Du einen Router ein, so hat dieser unter Garantie eine Option im Web Interface, wo Du disconnecten und anschließend wieder connecten kannst. Hierbei entfällt das Syncen des Modems mit Deinem Provider, sondern die Verbindung wird nur kurz getrennt und wieder hergestellt.

Solltest Du Dich direkt einwählen mit Deinem Rechner, dann einfach die Verbindung disconnecten und wieder connecten.

Allgemein bei ADSL sollte sich die IP nach jeder Einwahl ändern, also Dein Standort wäre auch interessant, aber ich bin jetzt mal von ADSL mit Dynamic IP ausgegangen...


Gruß,
cixx

P.S.: Präzisere Angaben wären wünschenswert, beim nächsten Mal! ;)