1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP Change

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von djheadburn, 14.12.07.

  1. djheadburn

    djheadburn Jonagold

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,

    tut mir leid das ich diese Frag stellen muss, ihr seit sicherlich schon oft damit konfrontiert wurden aber wie ist das wenn ich meine Ip wechseln will, gibt es dein ein einfach programm dafür, weil ich weis man kann einfach modem ausmachen und wieder an, blos bei mir dauert es manchma etwas länger bis es sich wieder eingewählt hat, kann mir jemand helfen?


    MFG
     
  2. cixx

    cixx Jonathan

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    83
    Moin,

    den Sinn dahinter muss wohl keiner verstehen...aber okay. ;)

    Setzt Du einen Router ein, so hat dieser unter Garantie eine Option im Web Interface, wo Du disconnecten und anschließend wieder connecten kannst. Hierbei entfällt das Syncen des Modems mit Deinem Provider, sondern die Verbindung wird nur kurz getrennt und wieder hergestellt.

    Solltest Du Dich direkt einwählen mit Deinem Rechner, dann einfach die Verbindung disconnecten und wieder connecten.

    Allgemein bei ADSL sollte sich die IP nach jeder Einwahl ändern, also Dein Standort wäre auch interessant, aber ich bin jetzt mal von ADSL mit Dynamic IP ausgegangen...


    Gruß,
    cixx

    P.S.: Präzisere Angaben wären wünschenswert, beim nächsten Mal! ;)
     

Diese Seite empfehlen