IP ändern

Kralmar

Jamba
Registriert
20.11.08
Beiträge
56
Hallo liebe Mac-Freunde! Ich habe ein kleines Problem. Ich wohne in der Schweiz und will Fernsehsendungen aus Kroatien schauen. Dies geht aber nur wenn ich im Besitz einer kroatischen IP bin. Gibt es eine Möglichkeit wie eine andere IP vorzutäuschen um trotzdem Zugang zu diesen Sendungen zu haben?

Besten Dank!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nen vpn anbieter in kroatien finden
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ist nicht gerade einach und funktioniert auch nicht sehr zuverlässig, solange du niemanden in Kroatien kennt, der dir extra einen VPN-Zugang oder eine. proxyserver bereitstellt...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
er hätte nur nach kroatische ip googlen müssen und hätte die antwort gehabt. schau bei your-freedom vl haben die einen server in kroatien.