1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP-Adresse

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von HappyViking, 10.11.08.

  1. HappyViking

    HappyViking Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    eine Frage, gibt es einen Weg eine Dtsch IP-Adresse vorzutäuschen? Wohne im Ausland und einzelne Angebote im Netz beschränken sich auf D IP. :(
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du nur den Browser benutzen willst, kannst du einen deutschen offenen Proxy nehmen. Sonst muss du halt hier irgendwo einen Rechner stehen haben, über den du deinen Trafic routest.
     
  3. HappyViking

    HappyViking Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    5
    dachte ua an Zattoo. da muss ich wohl routen?
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Mit Tor kannst du sowas machen!
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nicht so viele details auf einmal!
    bitte noch eine URL dazu...
     
  6. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    fantastisch!
     
  8. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Steht aber beim Verkehr ordentlich auf der Bremse...
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Frauen lieben das ... :p
     
  10. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Warum nur war mir sonnenklar, dass du diese Steilvorlage schamlos ausnutzen würdest?
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ...errr uuuuu emmm esss iiii und rumsi war sein naaaame :D
     
  12. HappyViking

    HappyViking Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    5
    Hab das früher schon mal angedacht aber wegen der Geschwindigkeit es bisher nicht gewagt. Hast du Erfahrung mit zB Zattoo?
     
  13. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Nein, leider im Moment nicht, denn ich brauch nicht vorzutäuschen.
     

Diese Seite empfehlen