1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP Adresse verstecken

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aPuschel1972, 13.07.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    http://www.macminute.com/2007/07/12/webghost/

    Dieses kostenpflichtige Tools versteckt die IP Adresse, indem es alle Anfragen über einen Proxy leitet.

    Welches Tools gibt es denn für Mac, die genau dies können? Gibt es einen Überblick?

    vg

    Martin
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Systemeinstellungen Netzwerk

    Proxy einstellen. Total kostenlos :-D
     
  3. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Schau mal hier ;)

    Über Tor hab ich schon einiges gelesen aber noch nie ausprobiert weil ich es nicht brauche...
     
  4. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Router hinterm Schrank verstecken:p
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    er will doch nur eine nicht alle verstecken ;)
    also ich würde sie einfach aus dem internetz rausnehmen.
    die gefahr ist zu groß, das sie jemand...nach dem verstecken....wieder irgendwo rumliegen sieht und aktiviert.

    man weiß ja nie :-D

    ciao
    mike
     

Diese Seite empfehlen