1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP-Adresse verstecken?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Tollwut, 13.04.09.

  1. Tollwut

    Tollwut Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    94
    Hallo zusammen,

    habe hier 3 Rechner. 2 Macs und ein Windows-System.

    Mit einem der Macs und dem Windows-Rechner möchte ich gleichzeitig auf die gleiche Webseite zugreifen.

    Problem: Beide Geräte haben die gleiche IP-Adresse. Wie kann ich es nun bewerkstelligen das das Windows-System eine andere IP-Adresse nutzt bzw. diese verschleiert wird so das der Seitenbetreiber nicht sieht das ich 2x mit der gleichen IP-Adresse zugreife?

    Ich muss dazu sagen ich habe keinen Zugriff auf den Router um eventuelle Einstellungen daran vorzunehmen.

    Wäre diese Seite die Lösung meines Problems:

    http://www.proxy-service.de/

    Schon mal vorab vielen Dank!
     
  2. blueman-benny

    blueman-benny Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    140
    Den Windows-Rechner oder den Mac über einen Proxy hineinzuschicken sollte gehen. Wenn du den Proxy zwischengeschaltet hast, dann kannst du ja mal auf www.wieistmeineip.de kucken, obs was gebracht hat.
     

Diese Seite empfehlen