• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IP-Adresse verstecken?

Tollwut

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
106
Hallo zusammen,

habe hier 3 Rechner. 2 Macs und ein Windows-System.

Mit einem der Macs und dem Windows-Rechner möchte ich gleichzeitig auf die gleiche Webseite zugreifen.

Problem: Beide Geräte haben die gleiche IP-Adresse. Wie kann ich es nun bewerkstelligen das das Windows-System eine andere IP-Adresse nutzt bzw. diese verschleiert wird so das der Seitenbetreiber nicht sieht das ich 2x mit der gleichen IP-Adresse zugreife?

Ich muss dazu sagen ich habe keinen Zugriff auf den Router um eventuelle Einstellungen daran vorzunehmen.

Wäre diese Seite die Lösung meines Problems:

http://www.proxy-service.de/

Schon mal vorab vielen Dank!
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Den Windows-Rechner oder den Mac über einen Proxy hineinzuschicken sollte gehen. Wenn du den Proxy zwischengeschaltet hast, dann kannst du ja mal auf www.wieistmeineip.de kucken, obs was gebracht hat.