• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IP Adresse verfälschen..

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Hallo!

Ich hoffe das ist der richtige Bereich, sonst bitte verschieben..

jetzt zu meinem eigentlichen problem, wie kann man (kann man überhaupt) seine iP adresse so manipulieren das sie aus einem bestimmten Land kommt?

Ich weiß nicht ob das legal ist (wahrscheinlich nicht) aber trotzdem danke für Antworten..

LG
heykonsti
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Zunächst in eigener Sache und deinem Interesse:

Der Halbsatz zur Legalität war denkbar dämlich. Auch wenn das Ändern von IP-Adressen durchaus legal ist.

Zur Sache:

Ich kann nur generell sagen: Porbier's mit einem Proxy und schau dir mal TOR an (Vidalia ist glaub ich auch so was).
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, tor (vidalia ist so n klickibuniti interface dafür), proxies, hotspotshiled, ssh/vpn tunnel sind deine Freunde.. genauere Tipps würden eventuell kommen wenn du uns verrätst in welches Land du möchtest..
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Ich tippe mal ganz schwer auf unsre Nachbarn in der Schweiz -> Zattoo!
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
@ sleeper: RICHTIG! hast du das schon gemacht? geht das?
 

Zalup

Pferdeapfel
Registriert
28.04.08
Beiträge
80
glaube aber ja nicht, dass du dann alles aus dem netz ziehen kannst... es erschwert nur das lokalisierten.
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Habs bisher noch nicht versucht aber wenn ich mich nicht täusche vor nicht allzulanger Zeit nen Beitrag dazu gelesen wo weiss ich allerdings nichtmehr ...

Gruß,

Matthias
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
SwissVPN wär für die Schweiz wohl die einfachste Methode, allerdings werden deren IPs von Zattoo geblockt.