1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP Adresse verfälschen..

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von heykonsti, 16.06.08.

  1. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Hallo!

    Ich hoffe das ist der richtige Bereich, sonst bitte verschieben..

    jetzt zu meinem eigentlichen problem, wie kann man (kann man überhaupt) seine iP adresse so manipulieren das sie aus einem bestimmten Land kommt?

    Ich weiß nicht ob das legal ist (wahrscheinlich nicht) aber trotzdem danke für Antworten..

    LG
    heykonsti
     
  2. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Zunächst in eigener Sache und deinem Interesse:

    Der Halbsatz zur Legalität war denkbar dämlich. Auch wenn das Ändern von IP-Adressen durchaus legal ist.

    Zur Sache:

    Ich kann nur generell sagen: Porbier's mit einem Proxy und schau dir mal TOR an (Vidalia ist glaub ich auch so was).
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, tor (vidalia ist so n klickibuniti interface dafür), proxies, hotspotshiled, ssh/vpn tunnel sind deine Freunde.. genauere Tipps würden eventuell kommen wenn du uns verrätst in welches Land du möchtest..
     
  4. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    Ich tippe mal ganz schwer auf unsre Nachbarn in der Schweiz -> Zattoo!
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    @ sleeper: RICHTIG! hast du das schon gemacht? geht das?
     
  6. Zalup

    Zalup Pferdeapfel

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    80
    glaube aber ja nicht, dass du dann alles aus dem netz ziehen kannst... es erschwert nur das lokalisierten.
     
  7. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Bei Mac-TV gibt es einen Gratisbeitrag zu "TOR"!
     
  8. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    Habs bisher noch nicht versucht aber wenn ich mich nicht täusche vor nicht allzulanger Zeit nen Beitrag dazu gelesen wo weiss ich allerdings nichtmehr ...

    Gruß,

    Matthias
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    SwissVPN wär für die Schweiz wohl die einfachste Methode, allerdings werden deren IPs von Zattoo geblockt.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hättest du dazu noch einen Link? Wär nett, ich komm mit der Seite da nicht wirklich zurecht... :-c
     
  11. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269

Diese Seite empfehlen