• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ip adresse rausbekomme in ichat oder adium

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
hallo

gibt es eine möglichkeit die ip adresse des gegenübers zu erhalten (klar ohn eihn zu fragen;) )

also wenn ich in ichat bspw von unterwegs mit meiner frau chatte und gerne ihre ip hätte, sie sie aber nicht findet bzw nicht weiss wo sie sie finden könnte...

gibt es eine möglichkeit sie per ichat oder adium herauszufinden?!?! mit einem plugin oder übers web oder irgendwie?!

vielen dank für eine antwort

lg
swoops
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Adium:

1) Rechtklick auf den Benutzer -> Nutzerinformationen anzeigen
2) Reiter "Info" und unten "Profil"
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
hmmmm bei mir will dat nich....

aber gute idee ich probiers mal bei allen durch die on sind, bisher alles ichatter, bei denen wollt dat net kappen:(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also die ip-Adresse steht da bei mir auch nicht dabei, nur die Informationen die derjenige selber über sich eingegeben hat..

Joey
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
ja auch ne möglichkeit .....

die andere "idee" fände ich spannender;)
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Aber du hast ja jetzt eine Lösung. Grüße an deine Frau.