1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ip adresse in Mac eingeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von avoCADo, 29.08.07.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Hiho. Ich hab in meinem Router nen Port freigeschaltet. und zwar an die adresse 192.168.0.1

    Da ich erst seit ein paar stunden mac user bin, hab ich keinen plan wo ich das einstellen muss. Irgendwo muss ich diese adresse ja jetzt eintragen, nur wo?
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    schau mal in die systemeinstellungen, netzwerk, und dann den entsprechenden adapter auswählen

    dahui
     

Diese Seite empfehlen