• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IP-Adresse ändern

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich wuerd mal rueber gehen und ihn fragen was das soll, dass er ueber seinen Internetanschluss was bei rapidshare laed wenn du grade was laden willst..... Gott ist die Welt ungerecht....
 
  • Like
Reaktionen: Goidma

Janosch1408

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
29
Kann sein, dass dann bald mal die freundlichen Herren von der Polizei vor der Türe stehen. ;)

glaub ich eher nicht, denn essind es gute Bekannte und in der schweiz ist es legal, ein unverschlüsseltes wlan zu benutzen.

edit: und wenn er es von mir wüsste, hätte er damals ja was dagegen gesagt
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
glaub ich eher nicht, denn essind es gute Bekannte und in der schweiz ist es legal, ein unverschlüsseltes wlan zu benutzen.

edit: und wenn er es von mir wüsste, hätte er damals ja was dagegen gesagt


aber nicht, sich illegal sachen bei rapidshare runterzuladen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da habt ihr es in der Schweiz aber gut.

Wenn es aber gute Bekannte sind, würde ich an Deiner Stelle denen empfehlen, dass WLAN umgehend zu verschlüsseln. Außer Dir kann sich ja auch der Rest der Welt dort einloggen und dumme Sachen machen...
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Genau. Und dann fragst du einfach nach dem Schlüssel...

edit: Du kannst gleich rübergehen. Er ist offenbar noch wach. ;)
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
...ja, denn das wäre echt unfair
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Hey janosch, viel Glück... Ich bin dann mal raus.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
ich wette da ist bestimmt noch einer der sich da ins wlan mit einloggt der da auch am laden ist. schaue am besten mal in deiner Umgebung ob du da nicht wen mit einem Laptop siehst. Und sag mal bescheid hier.
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
hast du überhaupt zugehört was die anderen gesagt haben?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aber nicht, sich illegal sachen bei rapidshare runterzuladen
rapidshare.com (nicht .de) loggt keine ip adressen

edit: gib mir den link ich lads dir runter und hau es auf meinen premiumaccount mit traffic share aktiviert. dh du kannst sofort laden ohne wartezeit und ip beschränkung.