ip adresse ändern (programm)

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
hey ho,
ich suche ein programm, mit dem ich eine neue ip adresse bekomme. habe im internet schon danach gesucht, bin aber leider auf nichts hilfreiches gestoßen. ich hoffe jemand weiß rat.

mfg Tex
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das Programm heißst Stromstecker ausm Router ziehen.
Oder such dir der Proxy deines Zugangsanbieter.
Oder Tor
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Oder kauf Dir ein Rapidshare Abo.
Gruß Pepi
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Oder geh ins Menü deines Routers und klicke auf Verbindung trennen und Verbindung herstellen.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
die Frage ist nur, ob er eine Statische IP hat, oder keine !
wenns eine Statische is, dann seh ich schwarz und kann nur das selbe sagen wie Pepi^^
KAUF DIR EIN RAPIDSHARE ABO !!!
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
ich kauf mir doch kein rs abo o_O, ich machs dann einfach per routersoftware... gibt ja leider nix anderes
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ach! Wozu eine IP kaufen, wenn man sie doch mit Bordmitteln selbst machen kann. Einfach in den Scripteditor kopieren, laufen lassen und staunen ;)
on run
   set all_bytes to {}
   repeat with i from 0 to 255
      copy i to the end of all_bytes
   end repeat
   set neue_ip to {}
   repeat with i from 1 to 4
      copy some item of all_bytes to the end of neue_ip
   end repeat
   set AppleScript's text item delimiters to "."
   display dialog "Schau mal, welch hübsche IP Adresse ich hier für Dich habe:" & return & (neue_ip as text)
end run


Entschuldigung, aber bei der Art Frage kann ich einfach nicht anders als Blödsinn antworten...

 
  • Like
Reaktionen: quarx

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
die Frage ist nur, ob er eine Statische IP hat, oder keine !
wenns eine Statische is, dann seh ich schwarz und kann nur das selbe sagen wie Pepi^^
KAUF DIR EIN RAPIDSHARE ABO !!!

Och da gäbs so schöne Wege wie Tor, diverse Proxxies, VPN Anbieter ala relakks. Aber für den Aufwand.. da ist n RS Abo echt schneller geklickt
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
warum ratet ihr einem der seine ip verschlüsseln will zu nem rs account?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Weil das der offensichtlichste Grund für einen IP-Wechsel ist.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
und was bringt da ein account bei rs? ist der verschlüsselt oder wie?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
nein bei RS kannst du schnell Dateien downloaden, wenn du keinen Account dort hast kannst immer nur ein File von 100MB downloaden und musst dann Stunden warten bist du wieder was downloaden kannst.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
ja und den vorteil hab ich leider immernoch nicht verstanden. was bringt es denn wenn man nur kurz was illegales macht oder eben über ein paar stunden?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Man wesentlich bequemer etwas illegaler machen und muß nicht nach jeden 100 MB seine Internetverbindung neu herstellen.

Habe Ich gehört. Vom Bruder eines Bekannten, bzw dessen Kollegen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ganz einfach wenn Du 1GB runterladen möchtest, weil die komplette Datei so groß ist, hast du 10 einzelne Files zum runter laden, entweder du stellst 9 mal ne neue Verbindung zum Internet her, oder du wartest 9 mal ein paar Stunden bis es weiter geht, oder du hast nen Akkount und hast dann alles ganz schnell ohne neue Verbindung oder warten.