1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ip adresse ändern (programm)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von r4thTex, 22.04.08.

  1. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    hey ho,
    ich suche ein programm, mit dem ich eine neue ip adresse bekomme. habe im internet schon danach gesucht, bin aber leider auf nichts hilfreiches gestoßen. ich hoffe jemand weiß rat.

    mfg Tex
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das Programm heißst Stromstecker ausm Router ziehen.
    Oder such dir der Proxy deines Zugangsanbieter.
    Oder Tor
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Oder kauf Dir ein Rapidshare Abo.
    Gruß Pepi
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Hrhrhr, genau daran hab ich auch grade gedacht ;D
     
  5. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Oder geh ins Menü deines Routers und klicke auf Verbindung trennen und Verbindung herstellen.
     
  6. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    die Frage ist nur, ob er eine Statische IP hat, oder keine !
    wenns eine Statische is, dann seh ich schwarz und kann nur das selbe sagen wie Pepi^^
    KAUF DIR EIN RAPIDSHARE ABO !!!
     
  7. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    ich kauf mir doch kein rs abo o_O, ich machs dann einfach per routersoftware... gibt ja leider nix anderes
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ach! Wozu eine IP kaufen, wenn man sie doch mit Bordmitteln selbst machen kann. Einfach in den Scripteditor kopieren, laufen lassen und staunen ;)


    Entschuldigung, aber bei der Art Frage kann ich einfach nicht anders als Blödsinn antworten...

     
    quarx gefällt das.
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Och da gäbs so schöne Wege wie Tor, diverse Proxxies, VPN Anbieter ala relakks. Aber für den Aufwand.. da ist n RS Abo echt schneller geklickt
     
  10. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
  11. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    warum ratet ihr einem der seine ip verschlüsseln will zu nem rs account?
     
  12. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Weil das der offensichtlichste Grund für einen IP-Wechsel ist.
     
  13. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    und was bringt da ein account bei rs? ist der verschlüsselt oder wie?
     
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    nein bei RS kannst du schnell Dateien downloaden, wenn du keinen Account dort hast kannst immer nur ein File von 100MB downloaden und musst dann Stunden warten bist du wieder was downloaden kannst.
     
  15. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ja und den vorteil hab ich leider immernoch nicht verstanden. was bringt es denn wenn man nur kurz was illegales macht oder eben über ein paar stunden?
     
  16. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Man wesentlich bequemer etwas illegaler machen und muß nicht nach jeden 100 MB seine Internetverbindung neu herstellen.

    Habe Ich gehört. Vom Bruder eines Bekannten, bzw dessen Kollegen.
     
  17. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ganz einfach wenn Du 1GB runterladen möchtest, weil die komplette Datei so groß ist, hast du 10 einzelne Files zum runter laden, entweder du stellst 9 mal ne neue Verbindung zum Internet her, oder du wartest 9 mal ein paar Stunden bis es weiter geht, oder du hast nen Akkount und hast dann alles ganz schnell ohne neue Verbindung oder warten.
     
  18. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Natürlich funktioniert es. Du hast es nur nicht verstanden *feix*
     
  19. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Neeeeeeeeeerd!
     
  20. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das Skript versucht auch nur eine neue IP zugewiesen zu bekommen. Wenn Dir Dein ISP immer die selbe zuweist, funktioniert das Skript trotzdem. Es kann dann aber nicht das bewirken was Du erzielen möchtest.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen