• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ip adress bei locked iphone 1.1.1 finden

  • Ersteller hoshimoto72
  • Erstellt am

hoshimoto72

Gast
Hi, Jungs.

Habe mir leider die IP für mein Iphone nicht notiert. Wie finde ich die IP bei meinem Macbook Pro Tiger raus.

Dank im voraus

hoshimoto72:-*
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wenn du via WLAN verbunden bist, kannst du die IP über das Web-Interface deines Routers sehen.
Standardmäßig ist das 192.168.0.1 bzw dein Gateway.
 

hoshimoto72

Gast
Danke, habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Habe keinen Router hier, sondern habe über meinen MacbookPro eine Wirelessverbindung aufgebaut bzw. erzeugt.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
du drückst dich immer noch zu unpräzise aus! laut thread hast du ein locked phone! also auch deaktiviert? weil dann kannst du mit dem wlan ja eh nichts anfangen!
bitte nochmal ausführlicher das ganze! was hast du und was willst du machen?
gruß
 

hoshimoto72

Gast
Hat sich erledigt. Die Anleitung sagte nichts davon, das ich das Phone noch mal aktivieren muss. Habe das selber rausgefunden und dann hatte ich auch logischerweise Zugriff auf das Netzwerk im Phone. Jaja der Wald und die Bäume, manchmal muss man erst dagegen rennen.
Phone lüppt jetzt auf 1.1.1 :p

Dachte aber eigentlich, man könnte jetzt auch SMS und Mail quer schreiben( grössere Tastatur) funzt aber nicht, oder doch?