1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ip adress bei locked iphone 1.1.1 finden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hoshimoto72, 26.10.07.

  1. Hi, Jungs.

    Habe mir leider die IP für mein Iphone nicht notiert. Wie finde ich die IP bei meinem Macbook Pro Tiger raus.

    Dank im voraus

    hoshimoto72:-*
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wenn du via WLAN verbunden bist, kannst du die IP über das Web-Interface deines Routers sehen.
    Standardmäßig ist das 192.168.0.1 bzw dein Gateway.
     
  3. Danke, habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Habe keinen Router hier, sondern habe über meinen MacbookPro eine Wirelessverbindung aufgebaut bzw. erzeugt.
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
  5. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    du drückst dich immer noch zu unpräzise aus! laut thread hast du ein locked phone! also auch deaktiviert? weil dann kannst du mit dem wlan ja eh nichts anfangen!
    bitte nochmal ausführlicher das ganze! was hast du und was willst du machen?
    gruß
     
  6. Hat sich erledigt. Die Anleitung sagte nichts davon, das ich das Phone noch mal aktivieren muss. Habe das selber rausgefunden und dann hatte ich auch logischerweise Zugriff auf das Netzwerk im Phone. Jaja der Wald und die Bäume, manchmal muss man erst dagegen rennen.
    Phone lüppt jetzt auf 1.1.1 :p

    Dachte aber eigentlich, man könnte jetzt auch SMS und Mail quer schreiben( grössere Tastatur) funzt aber nicht, oder doch?
     

Diese Seite empfehlen