1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IOXperts Webcam Driver 1.1 for Mac OS X Prob. bei Registrierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Pendagon, 04.09.07.

  1. Pendagon

    Pendagon Gast

    Hallo,

    ich habe genannten Treiber für die USB Kamera runtergeladen, installiert und nach erfolgreichem Test auch gekauft. Nun ist es aber so, dass wenn ich iChat starte, einen Hinweis bekommen, dass die Version nur 7 tage gültig ist. Wie kann ich das Produkt denn "aktivieren" oder wo kann ich die Seriennummer eingeben, dass die Version eine "Vollversion" wird.
    Danke für sachdienliche Hinweise...
    Alex
     

Diese Seite empfehlen