iOutBank LITE oder Pro für HBCI?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe mir eben iOutBank LITE gekauft.

Ich habe keine PIN/TAN Listen, sondern ein HBCI Terminal mit einer PIN.

Jetzt steht zwar im App, man kann die HBCI Pin angeben, aber es steht auch: PIN TAN Verfahren.

Muß ich mir hier jetzt die PRO Version kaufen, um ´echtes´ HBCI ohne PIN TANBs nutzen zu können?

vg

Martin
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Bei dieser speziellen Frage wendest du dich vielleicht gleich an den Entwickler (Stöger IT). Bis jetzt hat er mir immer schnell und kompent geholfen.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Gibt's dafür inzwischen was neues? Wie willst Du eigentlich das Kartenlesegerät mit dem iPhone verbinden? Ich hab eins mit USB und da bräuchte ich ja erstmal einen Adapter...
 

maerklin2020

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Sollte mit der LITE auch fnktionieren.
Die LITE VErsion ist genau gleich wie die Pro Version,
nur, dass man bei der LITE nur ein bankkonto anbringen kann.

Wie avalon2 schon sagt da schreibst am besten direkt an den Hersteller/Entwickler.
Der Support soll recht schnell reagieren.

Grüssle...