1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iOutBank LITE oder Pro für HBCI?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von aPuschel1972, 09.08.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe mir eben iOutBank LITE gekauft.

    Ich habe keine PIN/TAN Listen, sondern ein HBCI Terminal mit einer PIN.

    Jetzt steht zwar im App, man kann die HBCI Pin angeben, aber es steht auch: PIN TAN Verfahren.

    Muß ich mir hier jetzt die PRO Version kaufen, um ´echtes´ HBCI ohne PIN TANBs nutzen zu können?

    vg

    Martin
     
  2. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    Bei dieser speziellen Frage wendest du dich vielleicht gleich an den Entwickler (Stöger IT). Bis jetzt hat er mir immer schnell und kompent geholfen.
     
  3. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Gibt's dafür inzwischen was neues? Wie willst Du eigentlich das Kartenlesegerät mit dem iPhone verbinden? Ich hab eins mit USB und da bräuchte ich ja erstmal einen Adapter...
     
  4. maerklin2020

    maerklin2020 Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    22
    Sollte mit der LITE auch fnktionieren.
    Die LITE VErsion ist genau gleich wie die Pro Version,
    nur, dass man bei der LITE nur ein bankkonto anbringen kann.

    Wie avalon2 schon sagt da schreibst am besten direkt an den Hersteller/Entwickler.
    Der Support soll recht schnell reagieren.

    Grüssle...
     

Diese Seite empfehlen