• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOutBank heute zum Weltspartag kostenlos

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Hallo,

wie ich eben festgestellt habe, gibt es heute iOutBank auf Grund des Weltspartages kostenlos.

Evtl. ist dies ja für den Ein oder Anderen interessant ...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Es ist mir leider eben erst aufgefallen, aber ein paar Stunden sind ja noch Zeit :)
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ich schau auch gar nicht mehr regelmäßig in den AppStore, da er (meiner Meinung nach!) mit Müll überhäuft ist... :D Aber die App ist auf jeden Fall eine Bereicherung.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich warte immer noch auf das Upate von Navigon und deswegen schau ich ab und zu nach Updates und bei den Top25.
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Schade, meine Bank wird nicht unterstüzt.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Danke für diesen Tipp, auch heute gibt's die Software noch kostenlos. :)