• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOutBank ab morgen auf dem MAC

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mengenrabatt. Rabatte für treue Kunden. Bundle-Angebote. Das war in der Macwelt eigentlich immer schon üblich. Geht halt leider im AppStore nicht...
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich hab mir erstmal die Demo geladen um es paar Tage zu testen. 30€ sind doch schon ne Menge Holz.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Finde ich auch zu teuer… Für etwa 15€ hätte ich mir das noch gekauft. Na ja, vielleicht schwanken die Preise ja ähnlich wie bei den iOS-Apps. Ich fänd' auch eine leicht abgespeckt billige Variante schön. Mir z.B. hat eigentlich die Beta absolut gereicht, eine Überweisung muss ich damit gar nicht unbedingt machen…
Na ja, Online-Banking geht auch nach wie vor über 'nen Browser und da ist mir das Programm einfach keine 30€, oder gar 40€, wert.
Werde es aber im Auge behalten, wenn der Preis mal sinkt schlage ich vielleicht zu…
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Seit gestern abend ist das Update auf 1.1 verfügbar. Es gibt jetzt auch Offline-Konten und noch ein paar Sächelchen... es geht also langsam voran..
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Seit gestern abend ist das Update auf 1.1 verfügbar. Es gibt jetzt auch Offline-Konten und noch ein paar Sächelchen... es geht also langsam voran..
Stimmt, es geht in der Tat voran. Aber leider kann man noch immer nicht die Zahlungen grafisch darstellen, z.B. nach Kategorie geordnet - oder den Saldo über einen Zeitraum hinweg als Graph darstellen lassen (oder geht das doch). So lange das nicht geht, erschließt sich mir der Sinn dieser App noch nicht so ganz - das meiste, was sie im Moment kann, lässt sich auch über den Webbrowser im Online-Banking oder z.B. mit Pecunia erledigen...
 

KreWo

Elstar
Registriert
02.12.10
Beiträge
72
Ganz meine Meinung.
Habe die beta-Version getestet, Feedback gegeben, nie eine Antwort erhalten.
Es fehlen wesentliche Funktionen, der Preis von mittlerweile 39,90€ ist zu hoch und der Support ist grausig.
Leider. Vielleicht wird es etwas ab Version 5, im Moment jedoch eher nicht.
 

Dedel.DE

Gast
Ich habe es mir gekauft - leider!!! Jetzt suche nach einer Alternative für Homebanking!
Günstig solle es sein, aber gut.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich kann auch nur Saldomat empfehlen. Man hat immer einen direkten Überblick über Ein- und Ausgänge und kann z.B. bei der Pro-Version Zahlungen filtern und automatisch zuordnen (Super für Selbständige, die GrandTotal nutzen).
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Momentan für ~20 Euro zu haben im Appstore!
 

gruenauge

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
29
Stimmt, es geht in der Tat voran. Aber leider kann man noch immer nicht die Zahlungen grafisch darstellen, z.B. nach Kategorie geordnet - oder den Saldo über einen Zeitraum hinweg als Graph darstellen lassen (oder geht das doch). So lange das nicht geht, erschließt sich mir der Sinn dieser App noch nicht so ganz - das meiste, was sie im Moment kann, lässt sich auch über den Webbrowser im Online-Banking oder z.B. mit Pecunia erledigen...

Es gibt eine neue iPad App (finanzblick), die deine Buchungen automatisch kategorisiert und deine Einnahmen & Ausgaben nach Kategorien, Kontosaldenverlauf etc. darstellt

http://itunes.apple.com/de/app/finanzblick-hd/id453730983?mt=8
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die ist aber für iPad, nicht Mac oder?
 

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
Mich würde mal interessieren wie man in der Software outbank eine dta-Überweisung machen kann. Wenn es überhaupt geht... Gruß
 

DOLLAR

Braeburn
Registriert
02.08.10
Beiträge
43
Eine Frage, an die Nutzer der Software, bzw. Zwei:
- nutzt jemand von euch eine Chipkarte mit Kartenleser, statt der Tan eingabe? So hatte ich das bisher mit Starmoney am Windows PC
- kann man dann auch mehrere Überweisungen bereitstellen und dann in einem Rutsch überweisen

Danke!
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Chipkarte geht nach meinen Infos noch nicht, mehrere Überweisungen funktioniert.