• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOutBank ab morgen auf dem MAC

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Stellt sich halt die Frage ob "Betaversion" und "Onlinebanking" wirklich zusammen passen...

Aber trotzdem bin ich mal gespannt was das wird, bisher gefällt mir keine Onlinebanking-Lösung für OSX so recht, aber iOutbank auf iOS ist echt klasse, daher bin ich mal guter Hoffnung...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Übermorgen ist morgen ja schon gestern...
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
und wohl auch ohne österreichische Banken. Damit für mich nutzlos.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hui direkt ab Mitternacht bereits verfügbar ;)

Edit: Habs mal furchtlos direkt ausprobiert: Ist sehr schlicht, fast zu schlicht, und noch ziemlich Beta....
Aber mal positiv formuliert: Das scheint bisher nur der Rohbau zu sein, und dass es schon eine piblic Beta in diesem frühen Stadium gibt ist wohl ein Zeichen dafür, dass die Jungs möglichst früh auf Feedback reagieren möchten, und das ist ja erstmal eine gute Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Joa, "schlicht" trifft's ganz gut. Aber es funktioniert, was will man mehr. Bin mal gespannt in welche Richtung sich das Programm entwickelt. Ist auf jeden Fall schon einmal ein guter Ansatz.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich finde gerade das schlichte schön! Weniger ist oft mehr;)
Konten sollte man allerdings schon wieder löschen können :)

Insgesamt macht das Programm bereits einen sehr soliden Eindruck. Bin gespannt, wie die übrigen notwendigen Optionen eingepflegt werden. Wird ziemlich sicher auf meinem Mac landen nachdem ich mit der iPhoneversion von iOutbank bereits extrem zufrieden bin!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Mom leider nur Kontenabruf ... Aber dafür auch paypal .... Super Design schlicht
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Stellt sich die Frage wieso sie bei iOS paypal nicht auch hinzufügen
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
das habe ich mich grade auch gefragt! Wäre mir neu!
 
Registriert
27.05.11
Beiträge
36
Das sieht prima aus! Bislang ist mir die Sache noch zu eingeschränkt, um etwas über den Funktionsumfang zu sagen.
Worauf ich gespannt bin: Was wird das Ganze am Ende kosten? Die Konkurrenzprogramme sind zweistellig, die iOS Variante nicht. Mal schauen, wo die sich einpendeln werden. Also bis 25€ wäre ich erstmal recht schmerzfrei dabei...
Wie seht ihr das?
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Das sieht prima aus! Bislang ist mir die Sache noch zu eingeschränkt, um etwas über den Funktionsumfang zu sagen.
Worauf ich gespannt bin: Was wird das Ganze am Ende kosten? Die Konkurrenzprogramme sind zweistellig, die iOS Variante nicht. Mal schauen, wo die sich einpendeln werden. Also bis 25€ wäre ich erstmal recht schmerzfrei dabei...
Wie seht ihr das?
Was soll man bei dem Beta-Test testen? Das kann zur Zeit... Nichts!? o_O

Wieviel soll man für etwas verlangen, dass noch nichts kann? Ich würde sagen: Nichts.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ich bin von der Aufmachung auch echt begeistert. 25 Euro würde ich auch auf jeden Fall zahlen (sogar noch etwas mehr). Suche schon lange nach einem ordentlichen Banking Programm für den Mac.
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Diese sogenannte Beta ist beinahe funktionslos. Wie passt "ordentlichen Banking Programm" jetzt hierzu?

Und für etwas ohne Funktion würdest Du 25€ zahlen?
 

Mitglied 39040

Gast
Ich möchte doch mal empfehlen, das Impressum der Software anzugucken – derart viel Google-Bezug in einer Banking-Software erscheint mir sehr bedenklich!
Auch die Kommentare des auf der Homepage angegebenen links zu devblogger.de sind m. E. sehr vielsagend: ich würde diese Sache nicht in Arbeit nehmen.

Besorgt
Jens
 
Registriert
27.05.11
Beiträge
36
Was soll man bei dem Beta-Test testen? Das kann zur Zeit... Nichts!? o_O

Wieviel soll man für etwas verlangen, dass noch nichts kann? Ich würde sagen: Nichts.

:oops: ??? Also ich hab für die Beta-Version nix bezahlt - würde ich auch nicht und habe ich auch nicht gefragt...
Die Rede war von der Version 1.0 und folgende...
 

tele

Erdapfel
Registriert
17.06.11
Beiträge
1
funktioniert denn der Zugriff auf euer PayPal-Konto? bei mir nämlich nicht... :(