• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ioutbank 2.9.22

campkudd

Elstar
Registriert
03.03.10
Beiträge
73
Hallo Zusammen,

folgendes Problem (hoffe die Anfrage ist erlaubt und verstößt nicht gegen die Regeln).

Und zwar habe ich mir damals ioutbank pro fürs iphone gekauft. Jetzt wurde ioutbank durch outbank ersetzt und leider aus dem app store entfernt.

Jetzt musste ich mein Handy zurück setzen und wollte die app wieder installieren und musste feststellen das in itunes nur die Version 2.9.11 vorhanden ist. Im app store lässt sich die app leider nicht mehr aktualisieren.

Meine Frage nun, hat noch jemand Version 2.9.22 lokal auf dem Rechner und kann mir die IPA zusenden?

Wie gesagt bitte keine geklaute Version sondern die original Apple ipa, da ich eine Lizenz für ioutbank pro besitze.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die ipa wird mit deinem iCloud Account signiert, weswegen man sie auch nicht weitergeben kann.
 

campkudd

Elstar
Registriert
03.03.10
Beiträge
73
Ok, schade. Nicht wirklich kundenfreundlich. Hatte mir die App für 8 € fürs iphone und 8 € fürs ipad gekauft und dann wird die App einfach entfernt und gegen eine neue kostenpflichtige getauscht.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Frag doch mal Apple an, ob sie Dir noch mal einen Download der alten Version ermöglichen ... vielleicht geht es ja.

Die App wurde vor einiger Zeit komplett neu geschrieben. Damit kam das kostenpflichtige Update. An sich schon in Ordnung ...

Du kannst natürlich auch der stoeger it gmbh Dein Leid klagen ... http://www.outbank.de
Vielleicht helfen sie Dir ja weiter!
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Schaue mal auf dem Mac in diesen Pfad:
/Users/karl/Music/iTunes/iTunes Music/Mobile Applications/

Ob da die Datei noch liegt, bei mir ist sie da noch:
iOutBank Pro 2.9.22.22932.ipa

Vielleicht hast Du ein Timemachine Backup, oder anderes Backup, wo Du die alte Version noch drin hast?

Aktivieren kannst Du die alte App am einfachsten so:
kopiere alle Versionen irgend woanders hin.
Lösche die App in iTunes.
Ziehe die gewünschte Version in die iTunes Oberfläche und
kopiere alle Versionen zurück an Ihren Original Pfad.
Damit hast Du die alte App wieder aktiviert und keine neuere verloren.