• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iCal] IOS8 + Yosemite Sync Probleme

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Moin moin,

ich habe mir heute Yosemite auf mein mid 2010 MBP geladen und habe nun ein echtes Problem mit iCal...
Einer meiner Kalender wird nicht auf das MBP gesynct.
Es geht nur um einen Kalender, der aber leider der wichtigste ist. Alle selbst angelegten Kalender werden gesynct, der angesprochene jedoch kommt als iCal Datei von der Website meiner Uni, was unter Mavericks auch noch super geklappt hat.

Ich hab schon einige Fehlerquellen ausgeschlossen. Dabei habe ich die komplette Fehlerbehebung von Apple durchgeführt.

- ICloud neu Syncen lassen
- Überprüft, ob der Kalender unter den ICloud Kalender gelistet wird
- Systemseitig bei Apple keine Störung
- Portfreigabe im Heimnetzt überprüft
- Überprüft ob Kalender Sync unter Yosemite aktiviert ist

Ich hab echt keine Ahnung mehr woran es liegen kann. Hat noch jemand eine Idee oder ähnliche Probleme seid Yosemite?

MfG Mirco