• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS7 Mail Ordner "Eingang" verschwunden

DigitCrash

Erdapfel
Registriert
18.10.13
Beiträge
1
Hallo Apfelfreunde,

ich habe nun seit längeren im Netz nach einer Lösung gefunden und bin leider nicht auf die Lösung meines Problems gestossen.

Und zwar ist es so das ich mir das neue iOS7.0.2 drauf gemacht habe,wenn ich nun auf meinen Mail Button gehe öffnet sich alles ganz normal.
Aber nun erscheint bei mir oben nur noch VIP und kein Eingang.
Bei meiner Freundin hat alles reibungslos geklappt und ein paar Freunde haben auch nicht das Problem.

Weiß einer von euch wie ich den Ordner Eingang wieder dorthin bekomme?
Das ist mega doof so,denn ich kann nur immer auf meine Mails zugreifen wenn ich auch eine neue Mail bekommen habe.

kann mir einer weiterhelfen?

Lg Sebastian
 

Newton2100

Jonagold
Registriert
19.11.09
Beiträge
21
Hallo!
Das Problem tritt bei mir seit letztem Donnerstag (ohne irgendwelche Änderungen) auf. Bis dahin war noch alles normal, aber seit dem passiert das mehrmals, dass ich Mail öffne und dann entweder nur ein Exchange-Postfach sehe (die POP- und das iCloud-konto wurden zwischenzeitlich auch nicht abgefragt) und keines der übrigen 5 Mailkonten.
Wenn ich dann in Einstellungen -> Mail gehe und von einem Pop-Konto die Einstellungen öffne und wieder schliesse, dann wieder Mail öffne, dann sind alle Postfächer wieder da und die Abfrage der Mailkonten läuft.
Allerdings ist die Reihenfolge der Postfächer anders. Auch, wenn ich sie wieder so sortiere, wie ich sie haben will, kann es sein, dass sie plötzlich wieder umsortiert werden.
Wäre schön, wenn hier jemand eine befriedigendere Lösung wüsste, als die meine, mit der ich wenigstens die Postfächer wieder auftauchen lassen kann.

Grüße!

Frank