- Registriert
- 13.10.13
- Beiträge
- 4
Hallo,
da ich das Problem auf meinem iPhone 5 nicht gelöst bekomme, habe ich mich soeben hier Registriert.
Mein Problem ist folgendes: Nach dem Update auf iOS 7 steht unter Einstellungen -> iCloud eine Falsche Emailadresse. Jedes mal wenn ich das iPhone starte muss ich ein Passwort für iCloud angeben, dort steht aber die Falsche Adresse und es bringt nichts, wenn ich mein aktuelles Apple-Id Passwort eingebe.
Ich habe schon versucht unter iCloud Account löschen zu drücken aber da muss ich dann auch wieder mein Passwort eingeben.
Die Falsche Emailadresse ist meine Alte Emailadresse, von der ich jedoch keine Zugangsdaten oder sonstiges mehr weiß.
Wie bekomme ich das Poblem gelöst, sodass ich auch wieder mein iPhone suchen Benutzen kann?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG Pit905
da ich das Problem auf meinem iPhone 5 nicht gelöst bekomme, habe ich mich soeben hier Registriert.
Mein Problem ist folgendes: Nach dem Update auf iOS 7 steht unter Einstellungen -> iCloud eine Falsche Emailadresse. Jedes mal wenn ich das iPhone starte muss ich ein Passwort für iCloud angeben, dort steht aber die Falsche Adresse und es bringt nichts, wenn ich mein aktuelles Apple-Id Passwort eingebe.
Ich habe schon versucht unter iCloud Account löschen zu drücken aber da muss ich dann auch wieder mein Passwort eingeben.
Die Falsche Emailadresse ist meine Alte Emailadresse, von der ich jedoch keine Zugangsdaten oder sonstiges mehr weiß.
Wie bekomme ich das Poblem gelöst, sodass ich auch wieder mein iPhone suchen Benutzen kann?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG Pit905