• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS7 Bei iCloud anmelden Falsche Emailadresse

Pit905

Erdapfel
Registriert
13.10.13
Beiträge
4
Hallo,

da ich das Problem auf meinem iPhone 5 nicht gelöst bekomme, habe ich mich soeben hier Registriert.

Mein Problem ist folgendes: Nach dem Update auf iOS 7 steht unter Einstellungen -> iCloud eine Falsche Emailadresse. Jedes mal wenn ich das iPhone starte muss ich ein Passwort für iCloud angeben, dort steht aber die Falsche Adresse und es bringt nichts, wenn ich mein aktuelles Apple-Id Passwort eingebe.

Ich habe schon versucht unter iCloud Account löschen zu drücken aber da muss ich dann auch wieder mein Passwort eingeben.

Die Falsche Emailadresse ist meine Alte Emailadresse, von der ich jedoch keine Zugangsdaten oder sonstiges mehr weiß.

Wie bekomme ich das Poblem gelöst, sodass ich auch wieder mein iPhone suchen Benutzen kann?


Vielen Dank im Vorraus.

MfG Pit905
 

esingen

Bismarckapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
145
Hab das gleiche Problem, wenn ich ein neues iPhone aus der iCloud wieder herstellen möchte.
Hab aber keine Idee.
Ist erst seit iOS7 so. Vorher ging es.
 

Pit905

Erdapfel
Registriert
13.10.13
Beiträge
4
Ich werde morgen nochmal bei Apple anrufen und nachhaken. Werde das Ergebnis dann mal hier bekanntgeben...
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Nach der Änderung der Mailadresse hast Du vergessen Dich bei iCloud neu anzumelden. Mein iPhone Suchen blockiert ab IOS7 das Ändern ohne Passworteingabe.
Lösung:
iPhone online in der iCloud aus der Geräteliste löschen.
iPhone über den DFU Mode mit iTunes verbinden und als neu wiederherstellen. Achtung kein Backup aufspielen! Dann AppleID mit neuer Mailadresse eingeben.
Dann sollte alles wieder funktionieren!

Gruß Nemesis!
 

Pit905

Erdapfel
Registriert
13.10.13
Beiträge
4
Nach der Änderung der Mailadresse hast Du vergessen Dich bei iCloud neu anzumelden. Mein iPhone Suchen blockiert ab IOS7 das Ändern ohne Passworteingabe.
Lösung:
iPhone online in der iCloud aus der Geräteliste löschen.
iPhone über den DFU Mode mit iTunes verbinden und als neu wiederherstellen. Achtung kein Backup aufspielen! Dann AppleID mit neuer Mailadresse eingeben.
Dann sollte alles wieder funktionieren!

Gruß Nemesis!

Aber das Problem ist dass dann alle Anruflisten, App Daten usw. weg sind!!
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Leider ja!
Hab allerdings nicht versucht nach dem Wiederherstellen ein altes Backup aufzuspielen. Die App- Daten waren mir nicht so wichtig. Ich habe das iPhone noch nicht sehr lange und damit ist der Verlust verschmerzbar.
Wäre aber ein Versuch wert! Aber auf jeden Fall das iPhone mit deiner AppleID verbinden!
Freigegebene Apps über die Privatfreigabe müssen übrigens an den Gerät des freigegebenen Benutzers auch gelöscht und neu installiert werden. Sonst ist das Updaten nicht mehr möglich, da hier auch die alt Mailadresse abgefragt wird und nicht änderbar ist!

Viel Glück noch bei der Wiederherstellung! Im Zweifel doch nochmals den Applesupport anrufen.

Gruß Nemesis