• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] iOS7.1 - Zum Entsperren streichen ändern

einfachtom

Erdapfel
Registriert
11.03.14
Beiträge
2
Hey hab mir eben iOS 7.1 runtergeladen und mich stört abnormal dieser Lichtpfeil beim Entsperren unten. Meine Frage: Kann man den Lichtpfeil irgendwie entfernen? :/ Danke im Vorraus! :)

Gruß Tom
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Finde ich auch nicht schön, aber da lässt sich soweit ich weiß nichts machen. Generell hat Apple iOS optisch in meinen Augen mit 7.1 verschlimmbessert.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Da kann ich Dennis nur zustimmen.
In meinen Augen ist iOS 7 im Gegensatz zum iOS 6 echt hässlich geworden.

Den Pfeil kann man meines Wissens so nicht ändern. Muss man sich wohl leider so abfinden. Wie es aussieht mit einem Jailbreak auf dem Handy kann ich nicht sagen, da ich alles original lasse ;)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ein Jailbreak für iOS 7.1 ist, glaube ich, noch nicht vorhanden, also bleibt der Weg wohl auch außen vor.

Grundsätzlich finde ich das Design von iOS 7 in Ordnung, aber die Neuerungen der letzten Version, insbesondere dieser dämlich aussehende Effekt im Entsperrentext, die Farbgebung der Shift-Taste und die fettere Schrift in der Tastatur hätten wirklich nicht sein müssen.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Es wird irgendwie immer greller und bunter das Ganze. Die alten iOS Versionen fande ich schön schlicht...naja iOS 8 wird kommen vllt noch bunter ;)
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Probier mal einen anderen Hintergrund aus, sieht je nach Farbzusammenstellung manchmal mehr oder weniger gut aus.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk