• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS5 jailbreak - Iphone rebootet einfach

sash

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
29
Hallo,

ich habe aktuell mein IPhone 4 mit redsnow 0.9.9b7 gejailbreaked (was ein Wort :) ). Und nun hatte ich es schon 3x innerhalb einer Woche so, dass ich mein IPhone einfach so im Bootvorgang wiederfinde. Und da es ja ein tethered Jailbreak ist, kann ich das IPhone auch ohne Rechner nicht wieder starten, sondern es hängt eben im Bootvorgang fest.
Warum es neustartet weiß ich nicht, wie gesagt mein IPhone liegt irgendwo rum, dann nehme ich es zur Hand und habe es dabei ein paar mal im Bootvorgang aufgefunden.
Hat jemand eine Idee warum es dauernd neustarten will und wie man es beseitigen kann?

Danke für eure Hilfe :)
 

sash

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
29
Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich alle Programme, die ich via Cydia installiert hatte, entfernt hatte und das Problem bestand immer noch. Sollte sich keine andere Lösung finden, dann werde ich das IPhone einfach noch mal neu aufsetzen.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Setze es einfach neu auf. Hier das Problem zu finden ist denke ich größer, als das iPhone neu aufzusetzen.