• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] iOS4 - Outlook - Kalender - Geburtstage

PatrickStar

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
3
Hallo ihr alle,

Problem 1:
ich habe 4 Kalender: Privat, Büro, Ferien&Feiertage und Geburtstage.
Diese sind alle in Outlook angelegt. Nun erstellt das iPhone einen eigenen Geburtstagskalender.
Möglichkeit 1:
iPhone Geburtstagskalender löschen und einen in Outlook basierend auf die Kontakte erstellen.
Wie lösche ich den Kalender auf dem iPhone?
Wie erstelle ich einen Kalender auf Basis der angelegten Kontakte?
Möglichkeit 2:
iPhone Geburtstagskalender mit Outlook synchronisieren und durch Kontaktinformationen ergänzen.
Wie synchronisiere ich diesen Geburtstagskalender mit Outlook?
Wie kann ich eine Outlookinterne synchronisation anlegen (Kontaktinformationen - Kalender)

Problem 2:
Beim Anlegen von Kontakten sind die Felder in Outlook wohl nicht gleich belegt wie im iPhone.
Wie kann ich ein Kontaktformular/-datenbank mit allen Informationen und Feldern, die im iPhone vorhanden sind in Outlook erstellen?

Ich nutze Windows 7, Microsoft Outlook 2007, die aktuelle Version von iTunes und das iPhone 3GS 16GB mit aktueller iOS4 Version.

Ich danke euch schon mal für alle Antworten.
Gruß Patrick