• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS4: Mails aus der Vergangenheit...!!

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Guten Morgen,

hat noch jemand von euch das kuriose Problem bei Mail auf iOS4 (iPhone 3GS)? Seit dem großen Update erhalte ich über meinen Googlemail-Account alle Mails doppelt - die jeweils zweite Mail ist immer "ohne Inhalt" und seltsamerweise auf den 01.01.2001 oder manchmal auch auf den 01.01.1970 datiert...!!! Diese Mails kann ich dann auch weder öffnen noch löschen. Erst nach einiger Zeit verschwinden die Mails wieder. Mich regt das auf. Weiß einer Rat? Mail-Accounts neu synchronisiert und komplett neu installiert hab ich schon - keine Besserung! Und das Problem existiert übrigens NUR auf dem iPhone, - im Mail auf dem MacBook und im Online-Account von Gmail ist alles in Butter....

Vielen Dank!
Mac-Mike
 

icebear19

Gloster
Registriert
27.12.08
Beiträge
65
Hab dasselbe Problem, allerdings hab ich nen Arcor-Account. Man bekommt diese Mails auch nicht gelöscht. Hat jemand nen Tipp?

Durch ein Reset (Aus und Homebutton solange drücken bis Apfel erscheint) hatte ich sie erstmal wegbekommen - heute hab ich aber wieder welche bekommen.