• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS4 für das IPad

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Hallo!
Ist eigentlich bekannt ob bzw. wann iOS 4 für das IPad kommt? Das am Montag vorgestellte ist doch nur fürs IPhone?
Oder habe ich was verpasst?

mfg

birbir
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Das iOS 4 für das iPad soll erst im Herbst erscheinen.
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Tja danke für die Antworten! Dann müssen wir uns noch etwas gedulden!

MfG

Birbir
 

Megawaldi

Erdapfel
Registriert
14.05.10
Beiträge
5
Hallo Leute, denkt ihr das das iOS auf dem iPad zukünftig mehr kann als das iPhone Os? Hoffe ihr versteht was iche meine... Grüße Megawaldi
 

Megawaldi

Erdapfel
Registriert
14.05.10
Beiträge
5
Keine Ahnung deswegen frage ich ja... denke schon das es ein paar Sachen gibt die sich nur auf dem Pad richtig Sinn machen würden...
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Drucken fände ich zum Beispiel ein wichtiges, derzeit fehlendes Feature. Aber Apple hat sich zu den Funktionen vom iOS 4 für's iPad bislang nicht geäußert, kann man also noch nichts zu sagen.
 

tomdeal

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
9
contenteditable. Wichtiges feature, um aus textareas richtige rich text editoren zu machen. Wie z.B. bei wordpress oder typo3. Das soll wohl mit iOs4 kommen, natürlich würde ich mir sowas auch fürs ipad wünschen.