• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS4: Button Lock Cydget Order reagiert nicht

Tommek78

Erdapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
5
Hallo,

habe folgendes Problem:
iPhone 3GS mit JB pwnage 4.01 auf FW iOS4 geupdatet, dazu per ultrasn0w geunlockt.

Nun wollte ich die Lockscreen-Erweiterung "Element" aus dem Cydia-Store installieren.
Um Element zu aktivieren, muss man dies unter "Einstellungen - Cydget - Lock Cydget Order" einstellen.
Nur reagiert der Button nicht. Ich kann ihn drücken, er färbt sich blau als Zeichen, dass er gedrückt wird,
ich komme aber nicht in das nächste Menü.

Eine Wiederherstellung und direktes Aufspielen der Cydget-App brachten keinen Erfolg.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen?
Danke!

Edit: Weil mir das komisch vorkam, dass nach der Wiederherstellung meine WLAN-Daten noch drin waren, habe ich heute über Nacht mal alle Einstellungen und Inhalte gelöscht und nach dem Aufspielen von iOS4 direkt Cydget installiert. Problem bleibt gleich, dabei hat es unter 3.1.3 mal prima funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edlerer

Alkmene
Registriert
27.02.09
Beiträge
33
gibt es hierfür schon eine lösung? ich habe ein Iphone 4 und iOs 4.0.1 mit JB. ich hab genau das selbe problem. wenn ich es richtig verstehe liegt das daran, dass cydget noch nicht mit iOs 4 läuft oder?