• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS16 Hintergründe

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
Kann mir von euch einer verraten, wie man bei iOS16 ein normales komplett schwarzes Sperrbildschirm Hintergrundbild hinbekommt?
Wenn ich ein neues Hintergrundbild erstelle und bei "Farbe" schwarz wähle, bekomme ich so einen Farbverlauf von unten schwarz aber nach oben hin immer heller.
Geht das auch irgendwie komplett schwarz?!
Danke
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Man kann noch nach rechts und links wischen, unten sieht man ja diese Punkte, die diese Möglichkeit anzeigen.
9A88709F-BA80-4570-8E1A-2A9496C96F74.jpeg
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
daaanke das hatte ich übersehen 👏
Verständlich. Apple hat diese Funktion leider ziemlich verhauen. Ist mehr als umständlich und nervig. Klar, man muss sich an alles gewöhnen und ich bin mir sicher, dass Apple noch einiges verbessern wird.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Verständlich. Apple hat diese Funktion leider ziemlich verhauen. Ist mehr als umständlich und nervig. Klar, man muss sich an alles gewöhnen und ich bin mir sicher, dass Apple noch einiges verbessern wird.

Das ist doch nur, um Androiden anzulocken. Die kennen das alles zur Genüge. Die kennen sich damit aus.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Offensichtlich gibt es mit iOS 16.1 im Oktober bereits eine erste Überarbeitung.