IOS12.1 iPhone installierte App wird nicht angezeigt12.1

Kusi

Golden Delicious
Registriert
09.11.18
Beiträge
6
Guten Tag,

Ich habe eine App im Appstore installiert, welche weder auf dem Homescreen noch unter General>iPhone Storage angezeigt wird. Ich würde sie gerne löschen, weiß aber nicht wie. Hat da jemand eine Idee?
Es handelt sich dabei um die App "GamePigeon".

Mit freundlichen Grüßen,

Kusi
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Soweit ich das sehe, ist das für iMessage gedacht und das könntest du dann in iMessage löschen, nicht auf dem homescreen, dort taucht es ja dann gar nicht auf.
 

Kusi

Golden Delicious
Registriert
09.11.18
Beiträge
6
Soweit ich das sehe, ist das für iMessage gedacht und das könntest du dann in iMessage löschen, nicht auf dem homescreen, dort taucht es ja dann gar nicht auf.
Leider finde ich in iMessages keine Möglichkeit die App zu entfernen. Weder wenn ich auf das GamePigeon Icon drücke noch wenn ich gedrückt halte (so wie man es macht, wenn man auf dem Homescreen Apps löschen möchte).
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Du musst bei den Apps in iMessage ganz nach rechts scrollen, auf mehr und dann die app suchen und bei der dann nach links wischen, dann kannst du löschen auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: Kusi