• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ios10 Stream nur noch mirror ?

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
Hallo unter ios9 könnte ich noch Videos vom iPhone 6 an mein Apple TV2 schicken ohne den Bildschirm zu spiegeln jetzt gibt es meiner Meinung nur noch die Option
Schade vorher konnte man nen Film oder Musik Videos an Apple TV senden und gleichzeitig mal ne Nachricht schreiben oder n Spiel spielen ...
ist das nur bei mir so ?
Bin ich der einzige dem es nervt ?

Lg ...
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Zweite Seite des CC, unten kann man das AirPlay Ziel auswählen. Erste Seite ist die Einstellung zum spiegeln.
 
  • Like
Reaktionen: apfelmajestic