• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS10 Mail App

Benutzer 216005

Gast
Bei mir wurde iOS10 völlig ohne Problem auf alle meine Geräte aufgespielt :cool:

Was mich aber wirklich nervt ist die neue Konversationsansicht der Mail App, es scheint als nähere sich Apple immer mehr an Android an,sehr unübersichtlich ist das geworden!
Die Apple Mail App fand ich bisher genial!
Hatte mal die Gmail App genutzt, Gmail hat ja ein wenig anderes Prinzip mit den Labels etc., und was mich bei Gmail definitv genervt hat war die wie ich finde katastrophale Konversationsansicht!
Und jetzt macht Apple das total ähnlich, es fehlt nur noch das die Mails automatisch zwischen "Gesendet" und "Eingang" hin und her geschoben werden, dann wäre es wie bei Gmail :rolleyes:

Warum nur Apple :eek:
 

Benutzer 209670

Gast
So unterschiedlich sind die Menschen. Ich finde die Gmail Ansicht in Konversationen ganz hervorragend und ausgesprochen übersichtlich.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Die Konversationsanzeige kann man in den Einstellungen deaktivieren.

Viel schlimmer finde ich, dass nach wie vor beim Start uralte Mails ausgewählt sind und ich erst ewig scrollen muss, bis ich neue sehe.