• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS10, kein vollständiger .ics-Import

realbongokarl

Erdapfel
Registriert
25.11.10
Beiträge
2
Guten Morgen Zusammen,

mit 9.3.5 war es noch problemlos möglich meine per Mail erhaltenen Termine als.ics-Datei in den Kalender zu importieren.

Seit iOS 10, mittlerweile 10.0.2 geht da leider nichts mehr. Weder iPhone noch iPad. Neustarter Geräte, Ändern der Namen der Dateianhänge, etc.

Hat jemand Lösungsvorschläge? Mir fällt nichts mehr ein.

Danke und Gruß,
Christoph
 

Tomcor

Erdapfel
Registriert
26.09.16
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich habe das selbe Problem. Seit IOS 10 ist Schluss mit dem Import über das Mail. Wo früher der Button "HINZUFÜGEN" stand, steht jetzt nur noch "FERTIG". Beim Bestätigen der Meldung "FERTIG" verschwinden alle Termine und es findet kein Import statt.

Auch ich wäre froh um eine Lösung des Problems....
Gruss
Thomas
 

realbongokarl

Erdapfel
Registriert
25.11.10
Beiträge
2
Das hat Apple ja mal wieder toll "verbessert"

Jedes Mal, wenn ein neues Update kommt frage ich mich schon vorab, was wieder mal schlechter wird.