• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

ios wird iosX

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Diesen März erwartet uns ios6 im Sommer ios7. Warum diese Eile in der Versionsnummer? Bis Sommer 2013 will apple ios bis zu der Nummer 10 vorantreiben und gleichzeitig mit dem OSX verschmelzen. IOSX heißt das universelle Betriebssystem :) "Pro" User werden sich zwar wieder beschweren, ich sehe es als Gewinn!

Was ist das hier? Ok... die Rubrik heißt "Gerüchte". Aber zu einem ordentlichen Gerücht gibt es auch eine Quelle. Deine Quelle sind Deine Mutmaßungen. Darf jetzt hier jeder dem gerade irgend eine wirre Überlegung im Kopf umher schwirrt, einen Thread aufmachen? Ok - dann mach ich nachher auch einen Thread auf - alles wird Ende 2012 verschmelzen. Das Jahr der Maya und so. Das neue iOS und OS X wird MayaX heißen und danach werden wir alle ins Nirvana geschossen, wo Gates uns alle mit Windows 12.12. erschlagen wird...

Solche "Threads" gehen hier immer...
Aber wenn man mal etwas ernsthaftes fragt, kommen keine Antworten.

Muss ich mal recht geben. Wie gesagt - nix gegen Gerüchte, mit anständiger Basis und Quelle. Aber nur mal aus... "ich habe mir mal überlegt"....

Daumen runter und m.E. in den Trash...
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
@ DeHub:
Wenn du mal versucht hast die DP oder CP von Win8 mit dem Magic Trackpad zu bedienen wird dir aufgefallen sein, dass das genauso besch***en ist wie mit einer Maus. Ein Trackpad ist halt kein Touchscreen!
Mich hat Windows 8 erschüttert, und wirkt für mich wie ein verkrüppeltes WinPhone7. Sollte das ein Vorbote für folgende Betriebssysteme sein ist die letzte Option Linux...

Das ganze ist aber doch auch noch überhaupt nicht fertig. Lasst die Redmonder doch mal basteln. Ich finde den Ansatz nicht schlecht. Was sie draus machen, ist wieder was anderes. Dass es so nicht perfekt ist, weiß ich auch. Aber die Richtung finde ich gut
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
Für alle die sich beschweren: wer sagt dass es keine Quellen gibt? Wer sagt dass ich die Quellen liefern muss? Wer sagt, dass Gerüchte Quellen haben müssen?
Aber ja, ruhig einmal losmotzen und dem Threadersteller etwas unterstellen!
Ihr solltet euch erst einmal informieren was Gerüchte überhaupt sind...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Also gibt's keine Quelle (außer dir selbst)?

Gerüchteküche ≠ Wunschkonzert
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Muss Retrax recht geben,AT-Threads werden leider immer schlechter.
Man muss lange suchen,um mal wieder etwas zu lernen.

BTT: das ich noch was einigermaßen sinnvolles von mir gebe.
Win8 wird noch verspielter und auf Gelegenheitsuser ausgelegt sein als ML,da bleibt nur zu hoffen das ich in der Arbeit noch lange mit XP arbeiten darf.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wer sagt dass ich die Quellen liefern muss? Wer sagt, dass Gerüchte Quellen haben müssen?
Aber ja, ruhig einmal losmotzen und dem Threadersteller etwas unterstellen!
Ihr solltet euch erst einmal informieren was Gerüchte überhaupt sind...

Gerüchte ohne jegliche Basis sind für Foren völlig nutzlos. Denn dann könnten alle 24796294130473896 User hier jeden Tag irgend einen Thread aufmachen und irgendetwas ausgedachtes was ja vielleicht passieren könnte hier eröffnen. Und was soll das Deiner Meinung nach bringen? Jeder hier denkt sich aus, was passieren könnte - als Basis nur eigene Überlegungen - und das bringt dann was?

Gerüchte? Das was Du machst, nennt man wilde Spekulationen. Vielleicht solltest Du Dir mal den Unterschied zwischen Gerüchte und Spekulationen anschauen.


Für alle die sich beschweren: wer sagt dass es keine Quellen gibt?
Seit 3 Seiten fragt man Dich nach einer Quelle... diese Frage ignorierst Du ja die ganze Zeit....