• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ios Version Hängt/Kann nicht Wiederhergestellt werden

Ankou

Erdapfel
Registriert
04.04.20
Beiträge
5
Abend,
Ich bin wirklich am Verzweifeln ich habe Ein Downgrade machen Wollen von Ios 13.4.5 auf Ios 13.4 aber es bricht ab und es kam die Fehlermeldung 4013 Unbekannter Fehler, es kommt auch nur das Apple Logo wen ich es anschalte auch wen ich in den DFU-Modus gehe sehe ich nur ein Hellers Schwarz und mehr nicht wen ich es über Itunes mit einer Ipsw wiederherstelle funktioniert es auch ich sehe dann nur ein Applelogo mit einem Balken Drunter und in Itunes steht dann Warten auf iphone und es bricht ab und es kommt die Fehlermedung. Habe ein iphone 7 habe Pc auch gewechselt und Kabel auch Bitte um Hilfe ...
 
  • Like
Reaktionen: paulwer

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Bringt auch nix bricht auch ab, wen ich in den Modus gehe wird mir auch nix angelegt als ein helleres Schwarz
Wenn der Bildschirm nur schwarz ist, bist du ja im DFU-Modus. Am Computer sollte dann ein iPhone im Wartungszustand gemeldet werden und du kannst wiederherstellen.
 

maurice1988

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.06.14
Beiträge
7
Falls dein iPhone im Wartungszustand ist und du es normal wiederherstellen kannst und trotzdem Fehler 4013 aufkommt.
Musst du es wohl einem Spezialisten geben. Versuche es erstmal wiederherzustellen ansonsten melde dich nochmal.

beste Grüße
 

Ankou

Erdapfel
Registriert
04.04.20
Beiträge
5
Falls dein iPhone im Wartungszustand ist und du es normal wiederherstellen kannst und trotzdem Fehler 4013 aufkommt.
Musst du es wohl einem Spezialisten geben. Versuche es erstmal wiederherzustellen ansonsten melde dich nochmal.

beste Grüße
Ne es bringt alle nichts wo muss ich es hingeben oder wie viel kostet die Reparatur ?