• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini] iOS Version erkennbar

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
Hallo liebe community ich werde demnächst die Wahl haben zwischen 2 IPads mini. Ich kann jedoch nur eins haben, ein schwarzes oder ein weißes..... Naja aber soviel dazu. Sie sind beide niegelnagelneu eingschweisst. Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit zu wissen welche iOS Version darauf installiert wurde, 6.1,.....??

Habt Ihr eine Idee
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Nein, das kannst du nicht herausfinden.
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Macht das einen Unterschied? Du kannst doch einfach dir das Update holen, egal welche Version drauf ist.

Wenn die iPads frisch von Apple sind sollte iOS 6.1.3 drauf sein.
 

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
Ja das macht Unterschiede, weil ich würde das tablet gerne öffnen um Variable Themse zu nutzen und Widgets und Tweeks von cydia Nutzen, sprich jailbreaken! Das geht sich nur bis 6.1.2 oder??
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du kannst es nicht erkennen.

Außerdem kommt in ein paar Wochen eh iOS7, willst du da echt auf iOS6 sitzen bleiben wegen dem Jailbreak?
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Juhu! :D Danke für die Aufklärung ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Nein, geht nicht. Wenn iOS 6.1.3 installiert ist, gibt es keinen Weg zurück.