IOS Verbindung mit Android wear

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Hutchinson79, 19.11.16.

  1. Hutchinson79

    Hutchinson79 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.16
    Beiträge:
    5
    Habe eine Huawei watch mit Android wear. Das pairing funktioniert am Anfang perfekt, dennoch bekomme ich nach ein paar Minuten einen disconnect. Dann lässt sich nichts mehr verbinden. Setze ich auf werkseinstellung zurück und paire neu, funktioniert wieder alles einwandfrei paar Minuten. Ich bin ein Umsteiger, hatte immer android und habe mir nun das iPhone 7 plus geholt. Ich glaube das es eine Einstellungssache ist. Leider bin ich noch nicht fit genug mit ios.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Gr Chris
     
  2. froyo52

    froyo52 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.004
    Die dazu notwendige/passende Wear-App ist installiert?
     
  3. Hutchinson79

    Hutchinson79 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.16
    Beiträge:
    5
    Ich habe nach langem hin und her den Fehler gefunden. Man darf die wear App im taskmanager nicht beenden . Nun funktioniert es prima
     
  4. Romacy

    Romacy Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.17
    Beiträge:
    9