• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

IOS Verbindung mit Android wear

Hutchinson79

Erdapfel
Registriert
19.11.16
Beiträge
5
Habe eine Huawei watch mit Android wear. Das pairing funktioniert am Anfang perfekt, dennoch bekomme ich nach ein paar Minuten einen disconnect. Dann lässt sich nichts mehr verbinden. Setze ich auf werkseinstellung zurück und paire neu, funktioniert wieder alles einwandfrei paar Minuten. Ich bin ein Umsteiger, hatte immer android und habe mir nun das iPhone 7 plus geholt. Ich glaube das es eine Einstellungssache ist. Leider bin ich noch nicht fit genug mit ios.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gr Chris
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.420
Die dazu notwendige/passende Wear-App ist installiert?
 

Hutchinson79

Erdapfel
Registriert
19.11.16
Beiträge
5
Ich habe nach langem hin und her den Fehler gefunden. Man darf die wear App im taskmanager nicht beenden . Nun funktioniert es prima